Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V.

Landesgruppe Westfalen

Landesausscheidung IPO 2012

Landesausscheidung IPO 2012

Die Landesausscheidung IPO fand in diesem Jahr bei der Ortsgruppe Bochum am 15.04.2012 statt. 4 Hundeführer mit ihren Hunden waren am Start.

Um 8 Uhr trafen die Hundeführer am Vereinsheim ein und es wurde zusammen gefrühstückt. Um 9 Uhr ging es ins Fährtengelände. Es wurde auf Acker mit

kurzer Saat gesucht. Die Fährten wurden von Matthias Hallerman gelegt.

Nachdem alle aus dem Fährtengelände zurück waren, gab es erst einmal Mittagessen. Um 13 Uhr ging es auf dem Platz mit der Unterordnung und an-

Helmut Ludewig mit Levis von Elberfeld Manuela Winkler mit Yukon vom Hatzbachtal Jutta Schütz - Prüfungsleiteri schließend mit dem Schutzdienst weiter.

Die Siegerehrung fand um 16 Uhr statt. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplazierten!

pdfBericht_LGA_2012.pdf